Women & Work Messe – IhrArbeitsrecht ist dabei

women&work – Deutschlands größter Messe-Kongress für Frauen am 4. Juni 2016 in Bonn

Auf der women&work treffen Besucherinnen auf über 100 Top-Arbeitgeber und können sich im Franchise-Forum und im Weiterbildungs-Forum über alternative Karrierewege informieren.

IhrArbeitsrecht ist als einzige Anwaltskanzlei auf der Messe vertreten. Wir stehen auf der Karriere-Meile und Leadership-Lounge mit einem eigenem Messestand für die Beantwortung von arbeitsrechtlichen Fragen zur Verfügung. Weitere Themen werden Beschäftigungsfähigkeit, Mitarbeiterentsendung und Compliance sein.

Save the date!

Über Elishewa Patterson-Baysal

Schubladendenken überlasse ich anderen! Ich berate Unternehmen ganzheitlich und bestärke sie ihre Mitarbeiter als ihr wichtigstes Asset zu betrachten. Gesunde, fachlich qualifizierte und motivierte Mitarbeiter garantieren den Unternehmenserfolg.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*